SV 98 Rosbach

Der Osterhase versteckt Eier für die Minis und Midis (11. April 2015)

14.05.2015 ⋅ Mini-Midis, SV 98 Rosbach

Frei nach dem Motto „Ei-ei-ei, der Osterhase kommt“ luden die Trainer Heidi, Thomas und Jasmin alle Minis und Midis zusammen mit Eltern und Geschwistern am 11. April in den Beinhardswald ein. Gemeinsam machten sich alle auf den Weg zur Rotkäppchenhütte. Doch auf dem Weg hatte der Osterhase viele bunte Eier versteckt, die es zu suchen galt.

An verschiedenen Stationen wurde Halt gemacht, um sich bei Spielen und kleinen Wettkämpfen wie Zielwerfen mit Handball auf einen Baum, Eierlaufen und anderen Aufgaben zu beweisen. Viele lustige Aktionen, die sowohl den Kindern als auch den Großen Spaß machten.

Osterausflug1

In der Rotkäppchenhütte angekommen, wurden die gefundenen Schätze verteilt; zudem gab es einige Leckereien zur Stärkung und ein Rätsel.

Herzlichen Dank an die Trainer für den schönen Nachmittag – und natürlich den Osterhasen!

zurück