SV 98 Rosbach

Die Minis feiern Sommerfest 2014

11.12.2014 ⋅ Mini-Midis, News

„Wer spielen kann, darf auch feiern“ – nach einem Jahr gemeinsamen Trainings, einer ereignisreichen Saison 2013/14 belohnten die Trainier Heidi, Thomas, Jasmin und Eric die Kinder und ihre Eltern mit einem Sommerfest im Grünen.

Es gab Stockbrot und ein reichhaltiges Buffet mit Spiel und Spaß für alle. So verabschiedeten sich die Trainer in die Sommerferien und bedankten sich für ein tolles und spannendes Jahr mit vielen schönen Augenblicken.

Eine besondere Überraschung erhielt Christoph. In der gesamten Saison nahm er an 31 von 33 Trainingseinheiten teil und wurde mit einem Buchgutschein für seinen Fleiß belohnt. Den zweiten und dritten Platz der „fleißigsten Trainingsgänger“ belegten Christophs beiden Schwestern Caroline und Johanna.

Viel Spaß beim Anschauen einiger Impressionen vom Sommerfest unter „Bilder/Sommerfest Minis 2014“.

zurück