SV 98 Rosbach

e-Jugend HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II gegen Rosbach

26.11.2017 ⋅ E-Jugend, Spielberichte

Am Samstag trafen die Jungs aus Rosbach auf den Tabellenführer die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II.
Konzentriert startete die Mannschaft aus Rosbach das Spiel. Basti Franke setzte das Geübte der letzten Woche gekonnt um und konnte einen 3:0 Vorsprung aufbauen. Doch der Gegner arbeitete mit großem Getrommel der unterstützenden Ersten HSG Mannschaft daran die Rosbacher Jungs aus ihrem Konzept zu bringen. Was ihnen auch gelang. Die HSG konnte ebenfalls zwei Treffer hintereinander landen. Dann aber punkteten beide Mannschaften abwechselnd. Zur Halbzeit lagen die Rosbacher mit einem Tor in Führung. Leider aber schon mit einem Torschützen im Rückstand. Für die zweite Halbzeit nahm man sich vor die Torschützenliste mit möglichst allen mitgereisten Spielern zu füllen. Leider gelang es nur Louis, Blendi und Cai sich dort noch einzutragen. Nach 40 Spielminuten wurde das Spiel leider mit 11 zu 10 Toren und mit 88:40 nach Multiplikation der einzelnen Torschützen abgepfiffen.
Für den SV Rosbach spielten: Dean Jansen, Sam Jansen, Paul Meuer, Louis Metzger (1), Bjarne Fuss, Jonathan Schnabel, Lou Prokasky, Blendi Rushiti (1), Cai Schneider (2) und Basti Franke (6)

zurück