SV 98 Rosbach

Gelungener Saisonabschluß der Handballer in der Lochmühle

05.06.2012 ⋅ SV 98 Rosbach

Auch dieses Jahr hat man sich wieder etwas vom Vorstand für den Saisonabschluß der Handballer, Eltern und Helfer überlegt.

Auf ging´s zur Lochmühle nach Wehrheim!!!!!!

Bei Regen haben die Helfer „ aufopferungsvoll“ die Autos gepackt und etwas durchnässt das Lager vorbereitet. Welche Qualen lässt man gerne über sich ergehen, damit es nachher für die ganzen angereisten Mitglieder auch richtig schön wird. Doch es hat sich gelohnt!

Denn als dann die ersten Gäste eintrafen, hatte der Wettergott sein Versprechen gehalten.und die Regenwolken verschlossen. JUHUUU!!!!!

Nicht Alle waren so mutig, sich auf uns zu verlassen. Aber haben wir nicht schon immer einen Pakt mit dem Wettergott geschlossen?

Mit fast 100 Leuten wurde gegrillt, getobt, getrascht. Für Groß und Klein ein Spaß, wie uns später berichtet wurde. Doch wir wären nicht die Handballer, wenn wenn wir die Gäste nicht noch etwas beschäftigen würden. Es wurden Teams gebildet und verschiedene Aufgaben verteilt. Jeder hatte ein bisschen die Möglichkeit, sich zum „Horst“ zu machen. Nach Abgabeschluß gab es eine kleine Siegerehrung und Jeder bekam eine kleine Blume, zum Einpflanzen in den Garten, als Erinnerung an diesen Tag.

Und… Genau da fing es wieder mit dem Regen an. Unsere Gäste konnten aber noch ziemlich trockenen Fusses an ihre Autos gehen. Und wir vom Abräumdienst ? N a s s !!!!!!!

Doch es war so ein schöner Tag, es hat sich gelohnt.

D A N K E  lieber Wettergott

zurück