SV 98 Rosbach

Mini-Turnier der HSG Kirch-/Pohl-Göns/Butzbach

26.04.2016 ⋅ Mini-Midis, Spielberichte

Mit sechs Mannschaften am Start war es für die Mini-Maxis das größte Turnier der Saison 2015- 2016. Fünf Spiele a 10 Minuten mussten gespielt werden. Beim erste Spiel gegen die HSG K/P- G/Butzbach I musste noch eine Spielerin des Gegner bei den Jungs aus Rosbach aushelfen. Aber schon beim zweiten Auftritt gegen die zweite Mannschaft aus Butzbach waren alle einsatzbereit und hochmotiviert sodass das Spiel mit 4:2 nach Toren und 16:2 nach Punkten an SV Rosbach ging. Die Torverteilung in diesem Spiel war vorbildlich vier Tore vier Schützen darunter auch der Newcomer Joshua H. der in seinem ersten Turnier gleich das Tor traf. Das nächste Spiel gegen den SV Stockhausen war ein Krimi auch für unsere mitgereisten Fans. Stockhausen mit vier Toren und drei Torschützen konnte in der letzten Minute durch Rosbachs fünf Tore und ebenfalls drei Torschützen besiegt werden. Das dritte Spiel gegen die SU Nieder- Florstadt war dagegen sehr eindeutig. Mit drei Toren durch Tom M., jeweils einem Tor von Louis M. und Lars D. konnten die Nieder-Florstädter nur mit einem Torschützen und zwei Toren dagegen halten. Das letzte Spiel gegen Heuchelheim war lange torlos, auch Dank unserem hervorragenden Tormann Benjamin K-D. Leider konnte aber auch unser Angriff die starke Abwehr der Heuchlheimer nicht durchbrechen und so mancher Ball landete leider neben dem Tor. Tom M. gelang jedoch der rettende Siegtreffer. Mit wunderschön gestalteten Urkunden und einer großen Dose Fruchtgummis wurden alle Turniermannschaften belohnt.

Für Rosbach spielten: Benjamin K-D., Dean J., Joshua H., Lars D., Louis M., Sam J., Tom M., Samuel H.

KPB_Butzbach_Gruppe

Louis_SprungwurfTom_Sprungwurf

zurück