SV 98 Rosbach

Ostereiersuche im Rosbacher Wald

04.04.2016 ⋅ Mini-Midis, News, SV 98 Rosbach

Nicht mir Handbällen, wie gewohnt, sondern mit Ostereiern wurde im Ostertraining der Handballminis geübt. Auch die Eltern konnten beim Oster-Spaziergang im Rosbacher Wald ihre Geschicklichkeit beim Eierlauf und Eierwerfen unter Beweis stellen, wobei aber auch so manches Ei zu Bruch ging. Auf dem Weg waren neben Rätselkarten auch immer wieder Schokoladeneier gut versteckt hinter Bäumen und im Moos zu finden. Am Ziel konnten dann die  Minis das Rätsel lösen und den Bach und die nähere Umgebung erkunden.

Ostern_2016 018 - Eiersuche_Wittich

Nach der Stärkung mit Kuchen und jeder Menge süßen Leckereien ging es leider auch schon wieder zurück.

Nach der Osterpause starten wir am Donnerstag den  14. April wie gewohnt in der Eisenkrainhalle mit der Gruppe 1 ( Jahrgang 2011 und jünger) um 16.30 Uhr -17.15 Uhr und der Gruppe 2 ( Jahrgang 2008 – 2010 ) um 16.30 Uhr – 17.30 Uhr.

Ostern_2016 129_Gruppe_Wittich

Die e-Jugend trifft sich um 16 Uhr auf dem Parkplatz „Rosenkranzheckenbrücke“ und wandert zur Kuhkopfhütte auch die Eltern sind dazu herzlich eingeladen.

Wir wissen leider noch nicht, ob sich die deutsche Nationalmannschaft für die Handball-Europameisterschaft 2028 und 2030 qualifizieren wird, aber die Handballer der SV 98 Rosbach möchte jetzt schon mal Spieler dafür finden.  Deshalb sind alle Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2012 – 2008 herzlich willkommen.

zurück