SV 98 Rosbach

Spielbericht Herren: SV Rosbach vs. MSG Linden III

09.11.2015 ⋅ Herren, Spielberichte

Am vergangenen Sonntag sind der SV 98 Rosbach und der MSG Linden III in der Sporthalle Eisenkrain  in Rosbach aufeinander getroffen. Kurze Zeit nach Anpfiff gingen unsere Herren in Führung, doch der Gegner konterte mit einem 1:1. Der Angriff machte auf beiden Seiten viele Fehler und verschenkte somit einige Chancen, aber dank der starken Abwehr des SV konnten viele Spielzüge des Gegners unterbunden werden. Nach einem 2:1 für den SV folgte ein erneuter Ausgleich durch den MSG mit einem 2:2. Nun hatte der SV Rosbach Blut geleckt und konnte mit einigen Toren in Folge die Führung gegen Ende der ersten Halbzeit mit einem 9:4 festigen.

Daniel Zschocke wirft ein weiteres Tor für den SV 98 Rosbach gegen den MSG Linden III.

Daniel Zschocke wirft ein weiteres Tor für den SV 98 Rosbach gegen den MSG Linden III.

In der zweiten Halbzeit baute unsere Mannschaft Ihre Führung weiter aus, verschenkte aber auch Tore an den Gegner. Dank der guten Leistung der Torhüter gelang dem Gegner in diesen zweiten 30 Minuten ebenfalls nur 4 Treffer gegen den SV. Abgepfiffen wurde das Spiel mit einem 16:8 für den SV 98 Rosbach.

Der SV 98 Rosbach bedankt sich bei seinen Zuschauern und freut sich sie zu dem nächsten Heimspiel am 17. Januar 2016 um 17 Uhr in der Sporthalle Eisenkrain erneut begrüßen zu dürfen. Änderungen werden auf der Homepage bekanntgegeben.

Es spielten:
Tor: Ralf Morres, Thorsten Wagner
Feld: Andreas Creutz (4), Holger Fuß (4), Daniel Zschocke (1), Jan-Mattis Schmidt (2), Rene Schulz, Thorben Welter, Markus Netz, Johannes Glas (4), Benjamin Brack, Nils Krüger (1), Thomas Höhl

zurück