SV 98 Rosbach

Weihnachtsfeier auch bei „schlechtem“ Wetter.

13.12.2011 ⋅ SV 98 Rosbach

Liebe Handballfreunde,

unsere Weihnachtsfeier beginnt auch bei schlechtem Wetter (starker Regen) wie geplant um 15:30 Uhr statt.

Für den Fall, dass es wirklich sehr stark regnen sollte, was ein „wandern“ unmöglich machen würde, haben wir ein
Alternativ Programm vorbereitet! Bitte bringt trotzdem dem Wetter entsprechende Kleidung mit.

Wichteln

Um den Abend ein bisschen aufzulockern, haben wir uns überlegt, mit euch zu wichteln. Jede Person, die dabei mit machen möchte, bringt bitte ein Wichtelgeschenk (so verpackt, dass man nichts erkennen kann) im Wert von 3,00 € mit. Die Geschenke kommen Alle in einen Sack und nach dem Essen wird dann um die Geschenke gewürfelt.

Das kann sehr lustig werden und deshalb wäre es schön, wenn möglichst Viele mitmachen. Nur wer ein Geschenk mibringt, kann auch mit würfeln.

Wir freuen uns auf Euch bei der Weihnachtsfeier.

Eure Weihnachtsmänner

zurück